Wir, der Trabant-Club Pausa e.V. wünschen allen Teams, Freunden und Unterstützern ein gesundes neues Jahr.

Wir können euch schon jetzt mitteilen, dass die Vorbereitungen für das „kleine Jubiläum“, das 15. Pausaer Trabantrennen auf Hochtouren laufen.

Die diesjährige Anmeldung wird am Sonntag, dem 13.01.2019 ab 20:00 Uhr starten. Diese läuft dann bis zum 31.03.2019. Wir hoffen, um das Rennen stattfinden zu lassen, auf eine Teilnehmerzahl von mindestens 50 Teams da wir dieses sonst nicht durchführen können. Auch in diesem Jahr weisen wir darauf hin, dass die Startgebühr bis max. 2 Wochen nach Zugang der Zahlungsaufforderung auf unserem Konto eingegangen sein muss.

Bitte beachtet auch, dass dieses Jahr das Rennwochenende wieder auf Pfingsten fällt. Solltet Ihr für das Pfingstwochenende Ideen oder Vorschläge haben oder euch mit einbringen wollen, teilt uns diese bitte mit.

unsere Sponsoren

 

weitere Sponsoren & Partner

stadt_pausa.png